Knight and Day – der amüsante Agentenfilm mit Tom Cruise und Cameron Diaz auf Blu-ray

Ein Film, der nicht nur nur für Action, sondern auch für angenehme Unterhaltung sorgen möchte, ist Knight and Day von Regisseur James Mangold. In dieser amüsanten Agentenkomödie geben die beiden Top-Schauspieler Cameron Diaz und Tom Cruise ein „entzückendes Pärchen“ ab: Die etwas tollpatschig wirkende June Havens (Cameron Diaz) trifft eines Tages auf den mysteriösen Geheimagenten Roy Miller (Tom Cruise). Sie wird Zeuge, wie er in einem Flugzeug ein paar Gegner ausschaltet. Nach dem ersten Zusammentreffen kreuzen sich die Wege der beiden immer wieder. Deshalb möchte die schöne Blondine – verständlicherweise – nicht mehr an irgendwelche Zufälle glauben.

Blu-ray-Film mit tollen Actionszenen

Knight and Day ist ein witziger, charmanter und unterhaltsamer Film mit tollen Actionszenen und genauso tollen Spezialeffekten. Vor allem auf Blu-ray kommt die Agentenkomödie sehr gut rüber. Die blaue Scheibe steht für scharfe, detailreiche HD-Bilder und einen hervorragenden Sound.

Ein Film, der unterhalten möchte

Zwar zählt die Komödie Knight and Day ganz bestimmt nicht zu den anspruchsvollsten Filmen unter allen Blu-ray Discs. Für einen gemütlichen Kinoabend (bspw. in der Weihnachtszeit) langt der zum Schmunzeln einladende Film mit Tom Cruise und Cameron Diaz aber allemal. Wer also eine Vorliebe für leichte Agenten-Kost haben sollte, ist mit Knight and Day auf Blu-ray sicherlich nicht schlecht beraten!

3 Gedanken zu „Knight and Day – der amüsante Agentenfilm mit Tom Cruise und Cameron Diaz auf Blu-ray

  1. Carolin

    KNIGHT AND DAY habe ich vor kurzem auch gesehen. Ich finde den Film sehr charmant. Klar leidet der Anspruch ein wenig unter den flachen Witzen und coolen Sprüchen. Trotzdem habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt!

    Antworten
  2. admin Artikelautor

    Ich denke, dass der Film so konzipiert ist, dass er vor allen Dingen unterhalten möchte. Vor fünf Jahren wäre Knight and Day wohl ein absoluter Kassenschlager gewesen. Jetzt, wo Cameron Diaz und Tom Cruise nicht mehr zu den jungen Hüpfern gehören, ziehen sie nicht mehr ganz so große Massen in die Kinos wie früher. Dennoch ist Knight and Day aus meiner Sicht ein Film, den man sich getrost anschauen kann!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert