Liebesfilme – Liste schöner Liebesfilme auf flatscreen-info.de

Liebesfilme sind beliebt, und das nicht nur unter Verliebten und Liebespärchen. Die meisten Menschen, egal ob single, verliebt oder verheiratet, lassen sich von Romanzen und herzzerreißenden Love Stories ergreifen. Und weil schöne Liebesfilme sehr gut beim Filmvolk ankommen, haben wir eine Liste besonders schöner Filme zusammengestellt. Zu den besten und romantischsten Liebesfilmen gehören aus unserer Sicht:

Dirty Dancing

Pretty Woman

Stadt der Engel

P.S. Ich liebe dich

Before Sunrise

Before Sunset

Während du schliefst

Schlaflos in Seattle

Romeo & Julia

Titanic

Die zehn oben genannten Liebesfilme eignen sich natürlich besonders gut für romantische Filmabende zu zweit. Und dass derartige Kuschelabende gut für eine jede Beziehung sein können, kann man auf zahlreichen Internetseiten wie beispielsweise christian-sander.net nachlesen.

Neben den zehn Liebesfilmen, die oben genannt sind, gibt es natürlich noch viele weitere Romanzen. Wer also noch weitere gute Filmtipps hat, kann sie gerne unten in einem Beitrag nennen. Welche Liebesfilme könnt ihr empfehlen? Und welche Romanze hat euch besonders berührt oder gar zu Tränen gerührt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.