LG LM6700 – neue LG-Serie mit extravagantem Design

Mit einem dünnen Rahmen hat letztes Jahr bereits Samsung für Aufsehen gesorgt. Nun hat auch der renommierte Konzern LG Electronics neue, innovative LCD-Fernseher mit Edge-LED-Beleuchtung vorgestellt, die mit einem Rahmen von nur wenigen Zentimetern aufwarten. Die neuen TV-Geräte der LG LM6700-Serie wurden auf der CES 2012 in Las Vegas zum ersten Mal präsentiert und haben das große Potenzial, technikbegeisterte Menschen erneut mit „rahmenlosem“ Fernsehen zu begeistern.

Preis der neuen LG-Fernseher?

Die Preise für die neuen LG-Fernseher der LM6700-Serie sind noch nicht bekannt. Der Hersteller hat allerdings schon verlauten lassen, dass die innovativen Flatscreen TVs voraussichtlich mit einer 119 Zentimeter sowie einer 140 Zentimeter großen Bildschirmdiagonale auf den Markt kommen werden. Die Auflösung der neuen LCD-TVs mit LED-Beleuchtung ist, wie hätte man es sich anders vorstellen können, Full HD.

Ausstattung der LM6700-Fernseher

Die Ausstattung der neuen Modelle von LG-Electronics wird sich neben dem Design ebenfalls sehen lassen können. WLAN- und Internet-fähig werden die neuen Geräte sein und genug Anschlussmöglichkeiten für Blu-ray-Player, Spielekonsolen und HDTV Receiver bieten. Als besonders Highlight ist vor allem die 3D-Fähigkeit zu nennen. LG setzt bei seiner neuen LM6700-Serie nicht auf die Shutter-Technik, sondern auf das Polarisationsverfahren. Um in die Dreidimensionalität eintauchen zu können, werden hier zwar auch Brillen benötigt, diese sind aber weit günstiger als Shutterbrillen.

Moderne Flatscreen TVs mit extravagantem Design

Die Technikwelt kann demzufolge sehr gespannt sein auf die neue LG-Serie LG LM6700. Auf der CES 2012 in Las Vegas gehörten die LCD-TVs mit Edge-LED-Beleuchtung zu den Highlights, was vor allem an dem ultradünnen Rahmen von nur wenigen Zentimetern lag. Der Konsument lechzt heute nach Flatscreen-Fernsehern, die nicht nur schöne, farbenfrohe Bilder ins Wohnzimmer bringen, sondern auch in Design und Aussehen extravagant und besonders sind. Wann allerdings die innovativen LG-Fernseher der LM6700-Serie auf den Markt kommen werden, steht leider noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert